Vereinsfreundschaft

"Wir für unsere Region"

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat bereits knapp 200 offizielle Vereinsfreundschaften mit Amateurvereinen geschlossen.

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich zum Ziel gesetzt, Freundschaften mit Fußballvereinen aus dem Amateurbereich zu schließen.  Ob aus der Region Heidenheim, dem gesamten Ostalbkreis, dem Alb-Donau-Kreis oder dem bayerischen Nachbarland – wir möchten unsere Erfahrungen vom Weg von der Landesliga in die 2. Bundesliga an Euch weitergeben.

Im März 2018 hat der FCH die Initiative „Wir für unsere Region – Vereinsfreundschaften mit dem 1. FC Heidenheim 1846“ ins Leben gerufen. Bis Ende Juni 2021 sind aus zahlreichen Gesprächen mit Vereinsverantwortlichen aus der Region bereits knapp 200 offizielle Freundschaften hervorgegangen.
Auch der TSV Wendlingen pflegt seit 2021 eine Vereinsfreundschaft mit dem 1. FC Heidenheim 1846.