Club 1920

Unsere aktiven Fußballer haben den CLUB1920 gegründet, um ihre Verbundenheit mit den Herrenmannschaften des TSV Wendlingen zum Ausdruck zu bringen.

Um dem Gründungsjahr des TSV Wendlingen gerecht zu werden, beträgt der einmalige Grundbetrag für eine Mitgliedschaft genau 19,20 Euro. Diese symbolische Geste unterstreicht die Verbundenheit zum Verein.

Zusätzlich zu diesem Grundbetrag können die Mannschaften mit einer Tor-, Punkt- oder Zu-Null-Prämie unterstützt werden. Die Höhe des Beitrags ist frei wählbar.

Am Ende der Saison wird je nach Abschneiden der Mannschaft und gewählter Unterstützung abgerechnet.

Als Mitglied des CLUB 1920 kannst du dich auf tolle Aktionsangebote und Vergünstigungen freuen.

Zudem wird dir auf der Saisonabschlussfeier für dein Engagement gedankt und du bist herzlich eingeladen, zusammen mit deiner Mannschaft zu feiern.

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitgliedern des CLUB 1920 vom TSV Wendlingen für die Unterstützung bedanken!

Bernd Beck

Thomas Wolf