Jugendfußballabteilung unterstützt Kinderosterferienbetreuung (FiFeFo)

Zum zweiten Mal in Folge unterstützt unsere Jugendfußballabteilung des TSV Wendlingen in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus Zentrum Neuffenstraße der Stadt Wendlingen am Neckar die Kinderferienbetreuung FiFeFo (Firmenservice, Freizeitspaß und Forschergeist) in den Osterferien (KW13).

Unser erfahrenes Trainer- und Betreuerteam stellte dazu an drei Tagen von 09:00 – 12:00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm
mit vielfältigen Ballspielen und einem tollen Bewegungsparcours mit vielen verschiedenen Stationen auf die Beine u.a. wurde auch von unterschiedlichen Abteilungen Volleyball, Tischtennis (TVU), Badminton, Turnen und der Radsportverein angeboten.

Insgesamt nahmen ungefähr 75 begeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren teil.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, vor allem auch bei den Schülerinnen und Schüler für die zahlreiche Hilfe und Unterstützung.

Auch uns hat es einen großen Spaß gemacht!

Auf dem Bild:

Unser Trainer- und Betreuerteam Cem Han, Eugen Nickel, Jochen Huber, Benjamin Haufe und Samuel Nickel