0:2-Niederlage gegen den VFB Reichenbach

Auf einem schwierig zu bespielenden Platz lieferten sich beide Teams ein zerfahrenes Spiel und die Wendlinger kamen wesentlich schlechter in die Partie. Nach einem Aussetzer in der Abwehr nutzten die Gäste aus Reichenbach den fälligen Foulelfmeter (36. Spielminute). Kurze Zeit später war es wieder ein Fehler in der Hintermannschaft der Wendlinger, den die Reichenbach eiskalt bestraften (44. Spielminute).

Trotz einiger klarer Tormöglichkeiten in beiden Halbzeiten blieben die Blau-Weißen an diesem Sonntag ohne Torerfolg. Durch eine insgesamt schlechte Teamleistung und fehlendes Engagement der Hausherren geht der Sieg der Gäste durchaus in Ordnung.

Die Tore der Partie werden ab sofort auf Facebook (TSV Wendlingen Abt. Fußball) und Instagram (tsvwendlingen1920) veröffentlicht.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag um 15 Uhr beim TSV Wolfschlugen statt.