Hallenturniersieger beim Kreissparkassen-Cup in Wolfsschlugen

Unser U10 feiert den zweiten Hallenturniersieg im Jahr 2024. Beim traditionellen E2-Junioren-Kreissparkassen-Cup in Wolfschlugen konnten unsere Junioren ohne Punktverlust die Vorrunde bestehen.
Dabei traten wir gegen die Mannschaft vom SV Bonlanden, TSV Wolfschlugen 1, SGM Nürtingen 1 und TV Nellingen an. In unserem ersten Spiel und im Finale gegen den TV Nellingen zeigte unsere Mannschaft die beste Leistung an dem Sonntagvormittag. In einem von beiden Seiten technisch anspruchsvollen Spiel behielten unsere Jungs auch durch eine sehr kämpferische Leistung verdientermaßen die Oberhand.

Gratulation an die ganze Mannschaft und vielen Dank an die mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans für eure Unterstützung!

An dieser Stelle möchten wir, die E2-Junioren und das Trainerteam, unseren ausdrücklichen Dank der Firma Haufe aussprechen, die uns für die neue Saison mit einem neuen Trikosatz ausstattete.