Volleyball sucht Verstärkung

Wir, die Volleyball Gruppe des TSV Wendlingen sucht motivierte Mitspielerinnen ab 25 Jahren mit etwas Spielerfahrung. Die Ballsportgruppe Volleyball ist der Turnabteilung untergliedert und ist eine reine Freizeit- bzw. Hobbymannschaft. Wir treffen uns immer mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Halle im Grund. Im Sommer sind wir ab 18 Uhr auf der neuen Beachanlage hinter dem Vereinsheim anzutreffen. Der Fokus des Trainings liegt auf dem gemeinsamen Spielen und weniger auf Technik und Taktik. In der Saison beteiligen wir uns auch an 2-4 Hobbyturnieren in der Region. Wer Lust hat in einer lockeren und familiären Atmosphäre Volleyball zu spielen, ist herzlich willkommen bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf neue Mitspielerinnen.
Kontaktaufnahme gerne über volleyball@tsv-wendlingen.de