Unsere Jungs in Feierlaune

gelungener 4:0 Heimsieg gegen TSV Baltmannsweiler
Nach der schwachen 3:1 Niederlage letzte Woche in Wernau, galt Wiedergutmachung im Heimspiel gegen den TSV Baltmannsweiler.
Fast 90 Minuten spielte sich das Geschehen nur in einer Hälfte ab, zu deutlich war an diesem Tag der Klassenunterschied.
Von Anfang an übernahmen die Mannen von Markus Hammel das Zepter und erspielten sich in der ersten Halbzeit zahlreiche hochkarätige Torchancen, darunter 3 Aluminiumtreffer. Dieses erschreckende Unvermögen vor dem gegnerischen Gehäuse rechte sich fast kurz vor dem Halbzeitpfiff, als die Blauen drohten gnadenlos ausgekontert zu werden. Jedoch haben die Lauterstädter nicht umsonst auch einen starken Torhüter in der Hinterhand, welcher die einzige Chance der Gäste klasse vereiteln konnte.
In der zweiten Halbzeit platzte dann endlich der Knoten, als der eingewechselte Robin Beck eine Vorlage von Paul Gall verwerten konnte.
Spätestens nach dem zweiten Tor von Beck setzte dann auch die Müdigkeit und Resignation bei den bis daher tapfer verteidigenden Gästen ein, weshalb die Gegenwehr minütlich weniger wurde. Der anschließende lupenreine Hattrick von Beck wurden noch von Bergolds schönem Tor zum 4:0 Endstand gekrönt.
Die erste Mannschaft ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr zu Gast in Oberesslingen, während die zweite Mannschaft ein schweres Spiel gegen den Tabellenführer in Notzingen zur selben Uhrzeit erwartet.