Close this search box.

Fünfte feiert Auswärtssieg!

Spielbericht vom 06.04.2024

Am vergangenen Samstagabend war unsere fünfte Mannschaft zu Gast beim TSV Lichtenwald.

Um 19 Uhr starteten die Doppelpartien. Unsere Youngster Philipp Brodbeck und Jona Breisch siegten souverän 3:0 gegen ihre Kontrahenten Butschler/Hermann, während Stefan Fischer und Lena Rohrbach knapp im fünften Satz gegen Krause/Nusser unterlagen.

Beim Stand von 1:1 ging Jona Breisch gegen Sven Krause an die Platte und steuerte einen weiteren 3:0 Sieg bei.

Auch am Nebentisch musste der Lichtenwalder Andreas Nusser gratulieren, Philipp Brodbeck gewann nach vier Sätzen. Spannende Ballwechsel folgten daraufhin im Duell zwischen Lena Rohrbach und Marco Butschler, welches Lena schließlich im fünften Satz für sich entscheiden konnte. Stefan Fischer war dem jungen Matthis Hermann überlegen und gewann 3:0. Den Siegpunkt erspielte sich Philipp Brodbeck im Spiel der beiden Einser, welches ebenfalls 3:0 für den TSV Wendlingen endete.

Somit konnte nach einer schwierigen Rückrunde endlich wieder ein Sieg eingefahren werden, bevor es am kommenden Samstag zum Saisonabschluss zum VfL Kirchheim VIII geht.

Es spielten: Brodbeck (2); Breisch (1); Fischer (1); Rohrbach (1); Doppel: Brodbeck/Breisch (1); Fischer/Rohrbach (-).