Die Lauterstädter konnten heute endlich wieder einen lang ersehnten Sieg feiern und setzten sich souverän mit 3:0 gegen den TV Nellingen durch. 🔵⚪️
Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte und dominante Leistung und ließ dem Gegner kaum Räume zur Entfaltung. Mit viel Ballbesitz, guten Kombinationen und einer stabilen Defensive war der Erfolg über die gesamte Spielzeit verdient. In der 36. Minute brachte Janis Schubert die Lauterstädter nach einer starken Offensivaktion verdient mit 1:0 in Führung.
Auch nach der Pause blieb das Heimteam die spielbestimmende Mannschaft und erhöhte in der 56. Minute durch Cosimo Atorre auf 2:0. Spätestens jetzt war der Widerstand des Gegners gebrochen. Die Lauterstädter kontrollierten weiterhin das Spielgeschehen und belohnten sich kurz vor Schluss erneut: In der 83. Minute traf Sedat Ibak zum verdienten 3:0-Endstand 🔥
Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung sicherten sich die Lauterstädter damit endlich wieder drei wichtige Punkte 💪🏼


