SIEEEG 🙌🏽

Die Lauterstädter konnten heute endlich wieder einen lang ersehnten Sieg feiern und setzten sich souverän mit 3:0 gegen den TV Nellingen durch. 🔵⚪️

Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte und dominante Leistung und ließ dem Gegner kaum Räume zur Entfaltung. Mit viel Ballbesitz, guten Kombinationen und einer stabilen Defensive war der Erfolg über die gesamte Spielzeit verdient. In der 36. Minute brachte Janis Schubert die Lauterstädter nach einer starken Offensivaktion verdient mit 1:0 in Führung.

Auch nach der Pause blieb das Heimteam die spielbestimmende Mannschaft und erhöhte in der 56. Minute durch Cosimo Atorre auf 2:0. Spätestens jetzt war der Widerstand des Gegners gebrochen. Die Lauterstädter kontrollierten weiterhin das Spielgeschehen und belohnten sich kurz vor Schluss erneut: In der 83. Minute traf Sedat Ibak zum verdienten 3:0-Endstand 🔥

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung sicherten sich die Lauterstädter damit endlich wieder drei wichtige Punkte 💪🏼

Nach diesem Sieg freuen wir uns auf das kommende Auswärtsspiel gegen VfB Oberesslingen/Zell🔥
Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Oberesslingen/Zell. Wir hoffen, die nächsten 3. Punkte mit nach Hause zu nehmen. 💪🏼
Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!🔵⚪️

Weitere News-Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner