Suche
Close this search box.

Schüler-Kreismeisterschaften DMM 2024 „Im Speck“

am Samstag, 8.6. werden über 300 Teilnehmer erwartet..

Am Samstag, 8.6. findet eine spannende Schüler- und Jugend- Sportveranstaltung im Stadion „Im Speck“ statt.

Der Leichtathletik-Kreis Esslingen veranstaltet zusammen mit der Leichtathletik Abteilung des TSV Wendlingen die Schüler-Kreismeisterschaften DMM 2024.

An diesen Kreismeisterschaften starten männliche, weibliche und gemischte Mannschaften der Altersklassen U16, U14 und U12. Dazu werden ca. 300 Athletinnen und Athleten erwartet. Ausgetragen werden die Disziplinen Hürdenlauf, Sprint, 800m, Staffel-Lauf, Weitsprung, Hochsprung, Kugelstoßen, Speerwurf und Ballwurf.

Wettkampfbeginn ist 10 Uhr und das Ende der Veranstaltung wird gegen 17.30 Uhr erwartet.

Ein spannender, vielseitiger aber auch anstrengender Wettkampftag steht also den Sportlerinnen und Sportlern, aber auch dem Wettkampfgericht und den vielen Helferinnen und Helfern bevor.

Fürs leibliche Wohl mit Speisen vom Grill, Kuchen und Getränken wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf viele Leichtathletik-begeisterte Zuschauer, wünschen allen Athletinnen und Athleten einen erfolgreichen Wettkampf und danken jetzt schon einmal allen Helferinnen und Helfern, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Leichtathletik

Weitere News-Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner