Zur neuen Saison gibt es auch abseits des Platzes eine wichtige Veränderung im Herrenbereich:
Kaan Aydogan übernimmt ab sofort die Rolle des Abteilungsleiters Herren im Aktivenbereich des TSV Wendlingen. Er tritt damit die Nachfolge von Torsten Götz, Tim Beck und Tim Kercher an, die ihre Aufgaben zum 30. Juni 2025 niederlegen. Der TSV bedankt sich schon jetzt herzlich bei allen dreien für ihr langjähriges, engagiertes Wirken.
Mit Kaan haben wir einen Nachfolger gefunden, der durch seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Fußball überzeugt. Er wird künftig beide Herrenteams – die Erste und die Zweite – unterstützen und die Weiterentwicklung des aktiven Herrenfußballs im Verein mitgestalten. In den kommenden Wochen profitiert er zudem noch vom gemeinsamen Austausch mit seinen Vorgängern, bevor diese ihre Ämter endgültig übergeben.
Wir danken Kaan für seinen bisherigen Einsatz im Trainerteam und freuen uns auf die Zusammenarbeit in seiner neuen Funktion!
🔵⚪
#TSVWendlingen #TSVZweite #Saison2025 #Trainerteam #GemeinsamStark #FußballWendlingen