Gesundheitssport

Gesundheitssport | Bodyworkout | Sport bei Atemwegserkrankungen | FitMix-Ganzkörperkräftigung | Funktionelle Gymnastik | Fitnesssport an Geräten | Wirbelsäulen Gymnastik | Yoga

Herzlich Willkommen beim Gesundheitssport !

Der TSV Wendlingen bietet ein breites Angebot an Übungsstunden und Kursen aus dem Bereich Gesundheitssport an. Detailinformationen können in den einzelnen Angeboten nachgelesen werden.

An den Kursen kann jeder teilnehmen, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Die Kurse werden von speziell ausgebildeten Übungsleitern/-innen geleitet. Jeder Kursteilnehmer wird individuell beraten und betreut.

Bitte wenden Sie sich bei gesundheitlichen Problemen vor und während der Kurse an Ihren Arzt. Die Angebote sind nicht geeignet für Personen mit behandlungsbedürftigen Beschwerden (z.B. akute Rückenbeschwerden, Herzpatienten (außer Koronarsport)).

Normalerweise findet in den Schulferien kein Training statt. Es gibt aber Ausnahmen, die in den Kursen jeweils bekannt gegeben werden.

Kurse

BodyworkoutFitmix