Erfolgreiche Turnierteilnahme der Damen

Am 5.7. fanden die Ettlinger Stadtmeisterschaften statt. Mona Singh und Kerstin Dunker traten in der C-Klasse sowohl in der Einzeldisziplin, als auch im Doppel gemeinsam an.

Pro Disziplin warteten je vier spannende und herausfordernde Begegnungen, die Mona und Kerstin erfolgreich meisterten. Mona zeigte im Dameneinzel tolle Spielzüge und ließ ihren Gegnerinnen keine Chance. Sie gewann alle vier Spiele und sicherte sich somit den 1. Platz.

Im Damendoppel setzten Mona und Kerstin die Erfolgsserie fort. Sie bewiesen Kampfgeist, konnten die ersten drei Spiele für sich entscheiden und waren somit im Finale. Das Finalspiel hätte spannender nicht sein können. Leider verpassten die Wendlinger am Ende ganz knapp mit 20:22 den Sieg und sicherten sich trotzdem einen tollen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Turnierteilnahme!

Weitere News-Artikel

Badminton

Erfolgreicher Saisonabschluss

Am letzten Spieltag hatte die Mannschaft Heimvorteil, allerdings musste die 1. Mannschaft verletzungsbedingt auf seine Nr. 1, Patrick Tietz, verzichten. Es galt, in der Bezirksliga

Weiterlesen »
Badminton

Ergebnisse des 2. Spieltags

Am 19.10. fand der 2. Spieltag beider Mannschaften auswärts statt. Die 2. Mannschaft war super aufgestellt. Unterstützt von Fee Jongkind, die das erste Mal bei

Weiterlesen »
Badminton

Badmintontraining in den Ferien

    Jugendtraining Das letzte Jugendtraining vor den Sommerferien ist am Donnerstag, 18.07. statt. Das erste Jugendtraining nach den Sommerferien ist am Donnerstag, 12.09.2024. Erwachsenentraining

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner