Die Sportabzeichensaison läuft und es geht mit diesen Leichtathletik-Terminen weiter:
Donnerstag, 21. Mai und Freitag, 29. Mai.
Treffpunkt ist jeweils um 18 Uhr bei der Weitsprunganlage im Stadion.
Achtung: An diesem Freitag sind auch andere Leichtathletik-Gruppen im Stadion und es ist noch nicht klar, welche Disziplinen angeboten werden können.
Inzwischen hat auch das Wendlinger Freibad geöffnet. Wenn es nicht zu voll ist, sind die Schwimmmeister/innen normalerweise gerne bereit, auch die Strecken für das Sportabzeichen zu stoppen und zu bestätigen.


